more from
Zustandsaufnahmen
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bis auf Weiteres verschroben

by Schore

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4 EUR  or more

     

1.
Existenz 02:42
I. Ich hatte mal 'nen Hund, doch der gefiel mir nicht. - Also warf ich ihn weg. Ich hat' auch mal ne Katze, ach die mochte ich. - Sie hat sich vor mir versteckt. Und ich hatt' auch mal 'nen Freund, bloß war die Freundin besser. - Er wusste nicht, das sie mich fickt. Und ich hatte mal 'nen Bruder, doch der wollte eine Schwester. - Ich war das nicht! Ich hatte Dies. Hatte Das. Hab' alles auserzählt. Irgendwie, irgendwas, ich hab alles gehasst! -Alles in der Welt! Doch heut' fühl ich mich positiv! II. Ich hatte auch mal 'nen Gott, doch der roch so komisch. - Ich glaube der war hin. Und ich hatte Ambitionen, doch das Gefühl es lohnt nicht. - Also blieb ich drin. Und da hatt' ich mal 'ne Mutter, doch die trank zuviel. - Ihr Gerede ertrug ich nicht. und ich hatte mal 'nen Vater, der nichts vom Reden hielt. - Ich weinte, dass er endlich spricht. Ich hatte Dies. Hatte Das. Hab' alles auserzählt. Irgendwie, irgendwas, ich hab alles gehasst! -Alles in der Welt! Doch heut' fühl ich mich positiv! Nur die Existenz, die verdammte Existenz...
2.
Q 03:15
Schließ' die Tür! Fühlst du nicht auch? Die Luft schmeckt faul! Von den Lügen aus ihrem Maul, denn was sie dir sagen folgt einem Plan. Was hat man dir nicht schon alles angetan? Komm schließ' die Tür... Dieser Verlust von jeder Kontrolle. Deine Ohnmacht ist was sie wollen. Und sie wollen, das du ihr Spiel mitmachst, doch du hast längst schon rübergemacht. Und schließt die Tür... Schließ' die Tür! Hier bei uns bist du herzlich willkommen. Was sie dir nie gaben wirst du hier bekommen. Ja, sie sagen Verschwörung in ihrer Umnacht. Ach laß' die nur reden, du bist längst aufgewacht und kommst durch die Tür... Ja das hier sind ihre letzten Tage! Wir kriegen die alle, hör' was ich dir sage! Die Galgen hoch, Gefühle statt Fakten! Wir sind so friedensbewegt auf der Suche nach Nacken! Spürst du das Wir? Wie es relativiert? Spürst du das Wir?
3.
Betreff: Ihre Renteninformation ... Fuck

credits

released December 24, 2020

Texte & Musik: Christopher Tworuschka

Mixing & Mastering: Andi Reisner@pulsarstudio.de

license

all rights reserved

tags

about

Schore Germany

Kontakt: schore-muzak@riseup.net

23.05 @ Sonic Ballroom / köln, Schore und Raus Support für Noise against fascism

contact / help

Contact Schore

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Schore, you may also like: